Pravda, Nikolas: Der Musik-Code

Art.Nr.: 467079

Frequenzen, Agenden und Geheimdienste – Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control
440 Seiten
kartoniert


IN FUNDIERTER ÜBERBLICK ÜBER DIE BEEINFLUSSUNG VON KÖRPER UND GEIST DURCH MUSIK UND FREQUENZEN
Die allermeisten Menschen mögen Musik und können dadurch auf seelischer, emotionaler und geistiger Ebene zutiefst berührt werden, sodass Musik ebenso Ausdruck größter Freude, Trauer oder Wut sein kann. Angenehme und harmonische Klänge können heilen, unangenehme und disharmonische aber auch krank machen.
Das vorliegende Buch soll daher zu einem kritischeren Umgang mit Musik anregen und ein Bewusstsein für deren vielfältige Einflüsse auf Körper und Geist schaffen.
In praktisch allen Lebenslagen sind wir mal mehr, mal weniger harmonischen Klängen und Frequenzen ausgesetzt, zumal wir die Ohren nicht einfach schließen können, wie die Augen.
Die wenigsten Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass ein Großteil der Musik durch Geheimgesellschaften, Militär und Geheimdienste in einer Weise beeinflusst ist, durch die das Publikum insbesondere in Verbindung mit Drogen, unterschwelligen Botschaften und Bewusstseinskontrolle zugunsten ihrer jeweiligen Agenda manipuliert werden soll.
 

Preis:

21,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Pravda, Nikolas: Der Musik-Code