Pürner, Friedrich: Diagnose Pan(ik)demie

Art.Nr.: 467219

Das kranke Gesundheitssystem
231 S., Pb. € 18.- Best.-Nr.: 467 219


Das fatale Ausmaß der Corona-Pandemie liegt nicht am Virus selbst!

Dass Corona sich zu einer Krise solchen Ausmaßes entwickeln konnte, liegt nicht in erster Linie an der Gefährlichkeit des Virus, sondern an den Fehlern im Gesundheitssystem und einer unverantwortlichen Öffentlichkeitspolitik.

Selbst wenn die aktuelle Pandemie überstanden ist, wird uns die nächste die Grenzen des öffentlichen Gesundheitswesens noch deutlicher vor Augen führen. Sind wir dafür gewappnet? Nein!

Dieses kritische Fazit zieht der ehemalige Gesundheitsamtsleiter, Facharzt und Epidemiologe Dr. med. Friedrich Pürner. Mit bestechender Logik entlarvt er in seinem Buch Diagnose Pan(ik)demie die 25 gängigsten Darstellungen zur Pandemie als verzerrte Halbwahrheiten, die vor allem eines bewirkt haben: eine pandemische Ausbreitung der Unsicherheit.
 

Preis:

18,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Pürner, Friedrich: Diagnose Pan(ik)demie