Heilmann, Neustaat


Art.Nr.: 467002


Politik und Staat müssen sich ändern. 64 Abgeordnete & Experten fangen bei sich selbst an – mit 103 Vorschlägen

320 Seiten
gebunden
erscheint in kürze, wir merken Ihre Bestellung gerne vor!


Der deutsche Staat ist bedroht. Seine Verwaltung ist kaum mehr leistungsfähig. Es gibt fast kein öffentliches Großprojekt, das pünktlich und ohne Kostenexplosion fertig wurde. Wir sind zu bürokratisch, zu hierarchisch und zu langsam. Was früher geschätzte deutsche Gründlichkeit war, erstickt heute die Wettbewerbsfähigkeit.

47 Insider aus Politik und Verwaltung entrümpeln das staatliche Handeln und bringen 76 konkrete Vorschläge, wie Deutschland wieder wettbewerbsfähig und seine Verwaltung wieder wirkungsvoller wird. Der Staat braucht eine Radikalkur, keine homöopathische Behandlung: weg vom drohenden Infarkt, hin zum lernenden Staat.



Preis:

24,99 EUR

inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Heilmann, Neustaat