Reichel, Werner: Gegen das Vergessen

Art.Nr.: 467374

Corona ist vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken
240 Seiten
geb.
€ 19.99
Best.-Nr.: 467 374

400 Zitate dokumentieren für alle Zeiten Lügen, Hass und Hetze während der Coronakrise

Immer öfter belegen wissenschaftliche Studien, dass das Covid-19-Virus keineswegs ein tödliches Virus ist, das einen grausamen Erstickungstod zur Folge hat. Doch genau dieses Schreckensszenario diente als Rechtfertigung für radikale Einschränkungen unserer Grundrechte.

Mittlerweile ist ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit erkennbar. Zigtausende Menschen wurden durch die Impfung geschädigt oder sogar getötet. Gemäß der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) sind in Europa 2 179 125 Personen betroffen. Als »Kollateralschäden« der Coronamaßnahmen wurden Hunderttausende Betriebe ruiniert und Existenzen vernichtet.

 

Preis:

19,99 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Reichel, Werner: Gegen das Vergessen